Bäcker Ausbildung ─ schwer?

3 Antworten

Naja... Lehrjahre sind keine HerrenJahre... und schwer ist immer relativ... Wenn Du EGAL BEI WELCHER AUSBILDUNG... die Prüfung NICHT schaffst... Hast Du keine ABGESCHLOSSEN AUSBILDUNG... Logisch, oder???

ich kann dir nur sagen wie es bei nem freund war zum thema aufstehen ... wenn du drauf stehst dann arbeiten zu gehen wenn gerade die anderen erst in die die disco zb gehen ? um 4 musst du glaueb ich schon bei der arbeit sein... und halt am wochenende

nicht nur eine, in jeder Ausbildung gibts Prüfungen, praktische und theoretische