Badoo eigene Erfahrung Fake Accounts?

1 Antwort

Ich denke schon dass die App (nicht Seite, sondern App, denn für den PC gibt es da nichts und auch keine mobile Internetseite, sondern nur eine App, die man über beispielsweise dem Google Play Store herunterladen kann), zwar an sich weitestgehend seriös ist, aber, im Gegensatz zu Lovoo, nicht die Option bietet, dass man sein Profil auch verifizieren lassen kann. Von daher ist es sehr gut möglich, sogar unauffälliger als bei Lovoo, ein oder mehrere Fake-Profile anzulegen.

Die Frage ist nur, was das bringen sollte. Bei Gratisprofilen, wo man nur eine begrenzte Anzahl an "Coins" hat und erhält, ja sogar, um zu schreiben, auf solche angewiesen ist, bringt es sicherlich etwas, da man so auch die Leute zum Kauf von Premiumleistungen animieren kann. Bei Lovoo und Badoo habe ich Jahresabos, die den Vorteil haben, dass ich im Zweifelsfall unbegrenzt schreiben kann und keine Coins mehr brauche, aber frei von Fake-Profilen sind beide keineswegs.