Badlion Vs Labymod?

3 Antworten

Ich persönlich verwende LabyMod. Es ist allerdings sinnvoll, beide Clients auszuprobieren und anschließend zu entscheiden, welcher deinen Ansprüchen besser gerecht wird.

Ich nutze LabyMod. Badlion Bot mir nicht wirklich was. LabyMod wurde mir von Kollegen empfohlen und ich mag die eingebauten Widgets und das es einiges an Mods als Add-Ons gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Ich bevorzuge Badlion. Habe beide ausprobiert und finde das Design von Badlion einfach besser.