Badischer Sängerbund Mitgliedsabzeichen 3.Form?

3 Antworten

Wo kann ich das verkaufen ohne Ärger zu bekommen

Das kannst du überall verkaufen. Ärger kann es höchstens geben, wenn du Fotos ins Netzt stellst, bei denen das Hakenkreuz nicht abgedeckt ist.

Ebay oder Kleinanzeigen. Oder Flohmarkt, oder einfach überall. Falls du das Ding tatsächlich besitzt.

Soweit ich weiß sind Militärische Antiquitäten frei verkäuflich. Dein Abzeichen ist sogar einiges wert. Schau mal auf Ebay.

Max7722  28.06.2024, 02:23

Ich frage mich nur warum du jetzt zum zweiten mal Bilder aus dem Internet benutzt.

LuUui482
Beitragsersteller
@Max7722

Ja , zu viel Zeit vielleicht, muss man bei solchen Dingen Fotos machen , frag dich das

FloAusSchwaben  28.06.2024, 02:24

Hierbei handelt es sich nicht um Militaria.

LuUui482
Beitragsersteller

Ne wird nicht reingestellt