Badewannen-Armatur (Austausch)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rosette ist nicht immer verschraubt, sondern manchmal auch nur aufgesteckt. Dann mit einem kleineren Schraubendreher in den Spalt zwischen Rosette und Fliese einstechen und Rosette dadurch lockern.

Einen Versuch wäre es schon wert

egni144
Beitragsersteller

Wir haben es versucht, ging aber nicht. Haben jetzt die Rosette aufgebohrt und zersägt, kommen aber immer noch nicht an das Gewinde vom Hahn. Ist nocht eine Muffe darüber.

In dem Video ist alles prima zu sehen. Wenn das bei Dir anders ist, kann ein Installateur Dir helfen.

egni144
Beitragsersteller

Haben Installateur bestellt, kommt nächste Woche.