Badewanne?

1 Antwort

Auch wenn die Wanne nicht gebraucht wird, solltest Du bei Gelegenheit den Vermieter informieren. Sonst gibt es vielleicht Stress, wenn Du ausziehst.

ichfragemal111
Beitragsersteller

Mein Vermieter weist es sagt das ist nicht schlimm sofern ich die wanne nicht benutze will nur sicher gehen das das auch stimmt drum frage ich hier nach

electrician  02.08.2024, 23:36
@ichfragemal111

Der Vermieter macht es sich leicht. Er drückt sich vor einer Instandsetzung, obwohl er für den Badewannenluxus Miete kassiert. Immerhin könnte er die Wanne ja auch gegen eine Dusche tauschen, womit Du auch wieder einen (bezahlten) Nutzen daraus hättest.

ichfragemal111
Beitragsersteller
@electrician

Ja Dusche ist vorhanden ist aber ärgerlich wenn man eine Badewanne hat und diese nicht nutzen kann zumal mein Bad sowieso klein ist aber es heiß immer Badezimmer ist teuer