Badeslip zuhause schon anziehen mit einer Shorts darüber oder zuerst in der Umkleidekabine?

8 Antworten

Daher dass du auch mit nasser Hose wieder zurück musst, würde ich mich dort erst umziehen... wenn es nur 10 Minuten bis zum Schwimmbad wären, könntest du auch mit nasser Hose zurück

LG Kira

Ich zieh meine Badehose (speedos) (fast) immer zu Hause an und eine Jeans oder Shorts drüber...

wie machst du es?

Verschieden. Ins Schwimmbad ums Eck zieh ich meine (Slip-)Badehose meist daheim an.

An den See (5km) oder in die Therme (90km) oder ans Meer (300km) erst vor Ort.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Gesellschaft, schwimmen)

Ja, ist ok. Ersatzhose für den Rückweg nicht vergessen, für den Fall, dass die Badehose dann noch feucht sein sollte.

Ich würde es da machen. Wenn das Schwimmbad im Ort sit es ja was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß