Badeslip Beule?

9 Antworten

1) Bei engen Badehosen vollkommen normal, dass man eine gewisse Beule sieht und zwar immer.

2) Menschen sind neugierig, Menschen gucken halt mal, mir soll es egal sein.

Zeig mir jemanden, der einen Penis besitzt und in einer engen Badehose - sei es Badeslip, Baderetroshorts oder Jammer - keine Beule hat. Da kannste genauso fragen, ob es normal ist, wenn Frauen Badebekleidung tragen, die die Brust verdeckt. Da ist weder was schlimmes bei, noch muss man sich schämen, noch interessiert es mich oder andere. In der Sauna oder beim FKK glotzt ja auch keiner auf den Penis.

Ist halt da und kann man nicht ändern. Ob schon jemand drauf geschaut hat kann ich nicht sagen da ich nicht drauf achten. Ist mir aber auch egal.

Daß man eine Beule im Badeslip hat, ist eben so, bin ja männlich. Wenn andere darauf schauen, ist das mir egal, meine Augen kleben auch nicht nur auf der Wasseroberfläche oder am Fußboden, und?

Es schauen sicherlich immer mal wieder Leute dahin, aber mir ist es relativ egal, ob man was sehen kann oder nicht.