Badeshorts anders tragen als sonst?

So trage ich sie immer :-D - (Sommer, schwimmen, Badeshorts)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollten sie was dagegen haben?..

Du solltest einfach die Unterhose unter der Badehose weglassen. Schlicht aus hygenischen Günden. Mit der Unterhose trägst du unnötig viele Keime mit ins Wasser.

ich1357908  16.08.2015, 19:49

Nein das sind nicht viel Keime wenn es eine Frische Boxershorts ist

Warum sollte das bitte etwas ausmachen ?

Alter du machst dir zu viele Gedanken

davedave1997
Beitragsersteller

Hast recht :-)

Warum trägt man unter der Badehose eine Unterhose, das verstehe ich nicht? Die Eltern werden sich nur wundern und dich vielleicht das Gleiche auch fragen.