Badeshorts! Aber wie tragen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hier gibt es kein richtig oder falsch. deine schweter soll es so machen, wie sie sich dabei am wohlsten fühlt. jedenfalls so lange, wie Badeshorts auch blickdicht sind...

lg, Nicki

Ich bin kein Mädchen, aber wenn das mit dem Bikinihose unterziehen irgendwie ein Trend sein sollte, wie wir Jungs immer die Boxershorts drunterlassen, dann weiß ich auch nicht genau. Aber Sinn und Zweck einer Badeshorts ist eigentlich derselbe wie eine Bikinihose, von daher soll man da eigentlich so rein. Aber gibt immer so idiotische Jungs, die dir die vllt. runterziehen, so wie manche das Bikinioberteil aufschnüren, dann lohnt es sich vielleicht noch was drunter zu haben ;)

Ziehst Du die Bikinihose auch unter den Badeanzug? Jogginghose unter Jeans? Wintermantel über Daunenjacke? Hut auf Mütze?Strumpfhose vermutlich auch über Sochken und Stefel über Ballerinas. Dann ist doch alles klar.

askmemore
Beitragsersteller

Bist du doof

NickiLittle  02.11.2012, 09:24
@askmemore

die frage stell ich mir auch gerade... immerhin trägt man ja auch unter der normalen hose unterwäsche - jedenfalls die meisten

lg, Nicki