Badeschuhe/Clogs mit hohem Spann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf gut Glück schauen. Da gibt's keine Einteilung nach hohem spann oder niedrigem Spann.

Die Alternative die eigentlich immer passt sind Flip Flops.

Mein Freund hat Schuhgröße 48 und hat sich letzten Sommer total in Aqua- bzw. Barfussschuhe verliebt. Ich muss sagen, die sind der Hammer! Ich habe jerzt auch welche :)..aber auch hammer hässlich

Wie groß sind deine Füße den? Ich trage 45 1/2 und finde trotzdem immer was. Ansonsten musst du mal im Netz gucken es gibt spezielle Händler für Schuhgrößen weit über der Norm