Badehosen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage immer ne Short wie auf Bild 2

darunter dann die boxershorts

sieht geil aus

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Badehose)

Nummer 3 oder Nummer 1.

Nummer 2 ist absolut nicht fürs Wasser geeignet!

Letztlich musst du dich aber wohl fühlen. Lass dich von den ganzen Leuten, die für 2 stimmen nicht verunsichern. Die haben keine Ahnung.

Auch in Deutschland wird in immer mehr Bädern die Shorts verboten. Zum Einen aus hygienischen Gründen, da die meisten auch noch ne Unterhose drunter lassen (eklig!), zum Anderen werden bei jedem Verlassen des Wassers bis zu 5 Liter Wasser mit raus geschöpft. Deshalb wird mehr und mehr auf die "altbackene" Speedo zurück gegriffen (in meinen Augen die einzig wirkliche Badehose - auch wenn jetzt die Buuhhh-Schreier kommen). Die Nummer 1 in deiner Auswahl wird ansich fast nur von Sportlern im Wettkampf getragen.

normale badeshorts wie foto 2

darunter dann die boxershorts anbehalten und oben zeigen

sieht geil aus

ist auch mein standard badeoutfit

badeshorts mit engen calvin klein boxershorts darunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum schwimmen sind die Nr 1 und Nr 3 am besten geeignet. Aber es würde auch die Nummer 2 reichen. Letztendlich musst du für dich selbst entscheiden welche du tragen möchtest bzw. worin du dich am wohlsten fühlst.