Badehose verloren, was tun?

10 Antworten

Haha.... Ja, blöd gelaufen. Kann man wohl dann in der Situation nicht ändern. Also Augen zu und durch und schnell zur Umkleide oder Handtuch. Mag zwar im ersten Augenblick peinlich sein, sollte man aber beim nächsten Schwimmbadbesuch nicht mehr dran denken.

Dafür die Konsequenzen ziehen und niemals ne weite Short anziehen, sondern generell nur eng anliegende Badekleidung tragen. Da passiert sowas nicht.

Am Ende bleibt ja nur das übrig. Oder man hat Jemand dabei der schnell ein Handtuch bringen kann. Dieses Problem lässt sich jedoch ganz leicht vermeiden indem man enge Badehosen trägt oder zumindest unter der Schlabershorts eine enge Badehose trägt.

Du musst versuchen es zu vergessen. Rückgängig machen geht sowieso nicht.

Jetzt hast du einen Grund eine zu kaufen die passt.

Ich wäre drin geblieben solange wie ich auch bezahlt habe weil es sonst rausgeschmissenes Geld wäre beziehungsweise wäre ich auch rutschen gegangen sofern das nackt erlaubt ist und ganz normal wie jede andere Person in die Dusche und dann Umkleide gegangen