Badehose im Winter kaufen, kurzfristig!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Sportfachgeschäften oder Sportabteilungen der großen Kaufhäuser findest du ganzjährig Badehosen. Karstadt Sport hat auf jeden Fall welche.

Ich habe letztens(3wochen) in C&A Badehosen gesehen(Blumen&Palmenmuster) für 8€

Im Sommer kosten die 19€

Musst nur mal gucken und fragen

Asmodaios
Beitragsersteller

Super, dann werd ich dort zuerst nachschauen! Danke.

Hey, Asmodaios

Ich denke nicht das es zurzeit Badehosen zu kaufen gibt! Aber du kannst dir nirgends eine ausleihen oder sowas? Überleg mal dir fällt bestimmt ne Lösung ein! (:

LG, ANNiiiGiiiRL

In einem gut sortierten Sportgeschäft solltest Du da sicher was finden ! Im Winter sind ja Hallenbäder offen !

Asmodaios
Beitragsersteller

Richtig, mal schauen wo wir hier Sportgeschäft haben. Danke sehr.

Würde mal in nen Sportgeschäft in deiner nähe gehen die müssten welche haben :)