Badeanzug oder Bikini besser , bin 12 w?

10 Antworten

Wenn du dich viel bewegst, z.B. beim Sport, dann besser Badeanzug, der verrutscht nicht so einfach. Sonst sieht Bikini sehr gut wenn du eher chillst

Ich finde Badeanzug am besten, da rutscht nichts, ist bequem und sieht auch gut aus

Einfach womit du dich wohler fühlst, nix anderes zählt. Lass dich auch nicht von anderen beeinflussen.

Schönes Wochenende 👋

Das kommt ganz drauf an was dir besser gefällt.

Gibt Mädchen in deinem Alter die Badeanzug als auch Bikini tragen.

Denke aber das Badeanzug besser wäre da du erstmal etwas mehr von deinem Körper verdeckst:)

Ich persönlich trage lieber einen Bikini, finde einfach der sieht ästhetischer bei mir aus