Badeanzug mit langen Armen? Cool oder geht gar nicht?

Langarm Badeanzug 1 - (Freizeit, Fashion, schwimmen) Langarm Badeanzug 2 - (Freizeit, Fashion, schwimmen)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, wie geil. Muss ich haben! 50%
Nix für mich! 50%
Vielleicht ins Hallenbad 0%

13 Antworten

ich find die dinger generell nicht schlecht, aber für "ja wie geil muss man haben" reichts nicht. und "vielleicht im hallenbad" ist mir schon wieder zu wenig...

ich bin noch auf der suche, nach einem schönen surfshirt, das man mit einer Badehose kombiniren kann, habe aber bisher leider nicht das gefunden, was mir wirklich gefällt.

by the way: der 2. Badeanzug gefällt mir besonders untenherum vom schnitt her schon sehr. aber irgendwie macht das gesamtpaket nicht so viel her :)

lg, Nicki

Sabrinainaction
Beitragsersteller

Hallo Nicki,

das sind ja nur Beispiele. Schau doch mal bei Pinterest, da gibt es glaube 100 Designs.

LG Brina

Noahhh97  21.10.2015, 10:22

Ist vor allem ein String-Badeanzug, da muss man dann im Hallenbad wohl noch zusätzlich Mut mit aufbringen. :)

Als Mann kann ich klar sagen, die Dinger sind wirklich gut anzusehen. Mir gefallen sie. Anziehen würde ich sie wohl nicht. :D

Nix für mich!

Sieht für mich eher nach Gymnastikanzügen aus. Sicher, dass das Bademode ist?

Sabrinainaction
Beitragsersteller

Ja, ist Bademode. Der eine sogar von H&M.
Aber ein Gymnastikanzug würde ja auch gehen. ;-)

Nix für mich!

Badeanzüge an sich sind schon uncool. Je mehr Stoff die Badekleidung hat desto unangenehmer wird es wenn man aus dem Wasser kommt.

Ich mag sie nicht, aber wenn es gefällt solltest du es tragen :)

Sabrinainaction
Beitragsersteller

Mach ich auch ;-)

Nix für mich!

Nee, wäre gar nichts für mich. Da hat man im Sommer ja dann auch einen total blöden Abdruck an den Handgelenken..