was bedeutet BadBoy

8 Antworten

Interessant und vor allem dämlich, dass in jeder Antwort nur die wörtliche Übersetzung zu lesen ist...

Für Bad Boy gibt es keine Übersetzung, die treffend ausdrückt, was dieser Begriff beinhaltetet.

Das geht u. a. so in Richtung "harter Kerl", "Macho" etc., im Prinzip ist das Gegenteil des Typs gemeint, den man oft als "Softie" bezeichnet.

Vielleicht gibt Dir diese Diskussion ein wenig Aufschluss:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f18655_couple1-Was-reizt-Frauen-am-Badboy.html

Mag sein, dass jemand das zu Dir als Kompliment gemeint hat...

Bad Boy= böser Junge

Ich denke in diesem Fall hat es wohl eine gute Bedeutung. Ansonsten hätte er wohl eine Beleidigung gepostet. Oder es direkt gesagt wenn ihm was nicht gefällt.

Chillsmal  15.05.2015, 22:29

*schlechter junge

Es heißt "böser Junge" in meinem Freundeskreis wäre es als Spaß gemeint, wenn jemand zum Beispiel übertrieben post etc. LG

Chillsmal  15.05.2015, 22:31

bad heisst schlecht nicht böse

JessyHelping  15.05.2015, 22:37

Oje... nicht nur, Schätzchen

Chillsmal  15.05.2015, 22:45

Du hast wohl den Englischunterricht geschwänzt. Evil heisst böse.

Kommt drauf an wie es gemeint hat. Vielleicht meinte er nur "schlechter Junge" aber vielleicht ach anders

Eigentlich eher lustig :D Badboy heißt böser Junge :D