Bad Gögging?

2 Antworten

Rufe direkt dort an. Frage nach, dann bist du auf der sicheren Seite. Die Homepage wird bestimmt eine Tel. Nummer aufweisen.

In manchen Reha Kliniken ist es möglich -jedoch sehr selten.

Du hast fast rund um die Uhr Therapien - Abends würde dann das halbe Haus Wäsche waschen....von daher eher unwahrscheinlich, dass es die Möglichkeit gibt.

Römerbäder waren Badehäuser !

In den REHA Kliniken kann man meist auch eine Waschmaschine benützen , allerdings haben die meisten Gäste für die drei Wochen genügend Bekleidung mit : Unterwäsche und Sportanzug !