Arbeitet von euch jemand bei BackWerk und kann mir diese Frage beantworten?

3 Antworten

Es werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine rohen Eier verarbeitet. Da es viele Alternativen gibt, geht das Risiko keiner ein, weder in der Gastro, noch im Handel etwas mit rohen Eiern in Verkehr zu bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sehe gerade daß dies ein frisch belegtes Brötchen ist, keine Tiefkühlware.

Demnach sollte man dort in der Zentrale in der Lage sein, dies sagen zu können. Wenn sie denn wollen.

Im B2B Bereich ist es relativ einfach Auskunft zu erhalten, es kommt aber auf die Firma an. Ich würde es an Deiner Stele mal per Mail an die Zentrale versuchen.

Ich arbeite nicht dort.

Aber es muß eine Liste mit Inhaltsstoffen geben, damit Allergiker wissen was in den einzelnen Produkten enthalten ist.

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 21:19

ich hab schon auf deren website geschaut und da steht halt z.b. senf und gluten etc. aber zur krätercreme genau steht leider nichts. Hab eben auch ein kontaktformular abgeschickt und auch da nochmal nachgefragt