Backshots während fortnite?

3 Antworten

Also ich mache das häufig mit meiner Freundin, beinahe immer, wenn wir uns treffen, ist echt cool und entspannend!

Ich finde es übrigens sehr erregend, wenn sie Rüban ruft währenddessen, da kann ich mich kaum mehr halten in meiner Extase!

Aber Gummi kann ich echt nicht empfehlen, dass nimmt echt den Spaß! Und andere Spiele sind auch nicht so geil wir Fortnite.

franzlbaer187 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 12:23

danke für die rückmeldung. Aber wie soll ich ihn fragen ob wir das machen können? Hast du Tipps?

SaugaFrizzante  11.12.2024, 12:37
@franzlbaer187

Immer gerne!

Am besten, du spielst erst mal ne gemütliche Runde Fortnite und dann ziehst du dich einfach aus, er weiß dann selber, was zu tun ist

franzlbaer187 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 12:51
@SaugaFrizzante

okay so mach ich das dann. Danke, aber noch eine Frage: Ich möchte dass er dabei eine Lederhose trägt. Wie schaff ich das? glg

SaugaFrizzante  11.12.2024, 12:58
@franzlbaer187

Das ist gar kein Problem! Eine Lederhose hat ja vorher diese Klappe, wo man den Aal durchstecken kann, ist eigentlich zum Soachen, aber geht auch zum Befruchten, wenn er zu dick dafür ist, musst es halt ohne machen, aber dann hast eh andere Probleme.

Also ganz klar verstehe ich dein Problem, so geht es mir auch immer, rede deinen Freund am besten mit RÜÜÜÜÜBAAAAAAAN an und sag dann, bitte backshots mit dem Finger auf den arsch zeigend

er wird sicher ja sagen und wenn nicht dann mache ich es dir

franzlbaer187 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 21:02

Okay, danke für deinen hilfereichen Tipp. Glaubst du wir können dabei rote Rüben Salat essen? Oder wird da alles schmutzig?