Backofeninnenscheibe kleben

4 Antworten

Habe bei meinen Eltern dafür einen Kleber namens "Vebatec HT300" verwendet. Hat mir ein Fachmarkt empfohlen, gibt es aber auch im Internet zu kaufen. Einfach mal bei eBay oder Amazon schauen.

diese Woche im Angebot bei NORMA 1. Hochtemperatur-Dichtstoff, 60 g (100 g = 4,98) 2. Kraftkleber elastisch, 30 g (100 g = 9,97) 3. Reparatur-Kitt, 56 g (100 g = 5,34) 4. Epoxidharz Kraftkleber, 28,5 g (100 g = 10,49) je Ausführung 2,99*Aus unseren Angeboten ab Montag, den 25.07.11 "Heimwerken wie ein Profi!"

normalerweise werden backofenscheiben nicht geklebt, sondern mit ner gummi-dichtung versehen und mit halte-platten verschraubt. frag mal im küchenstudio