Backmarket Handy per klarna Ratenkauf klappt nicht?

2 Antworten

Eventuell stößt KLARNA sich an die "unterschiedliche" Adressenangaben, ähnliches ist meiner Verwanden auch passiert.
Als wir dann Liefer-/Rechnungsadresse auf mich ausführten, hat es dann funktioniert - ich nutze allerdings keine App, sondern wir haben das am PC gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Möglichkeit ist die Antwort von disa1. Eine weitere: Hast du schon einmal etwas über Rechnung oder Ratenkauf bei Klarna finanziert? Wenn nicht ist eventuell dein errechnetes Kreditlimit von Klarna noch gar nicht so hoch.
Das können dir leider auch die Mitarbeiter selbst nicht genau sagen aus Datenschutzgründen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung