Backmarket Handy per klarna Ratenkauf klappt nicht?
guten Tag
ich wollte mir bei backmarket ein gebrauchtes Handy kaufen für etwa 400€. Per klarna Ratenzahlung wollte ich es finanzieren. Aber da kommt dann das Problem, ich wähle aus wie ich zahlen möchte etc. Und dann am Ende krieg ich eine Meldung das die Bezahl Art nicht klappt. Ich bekomme dann auch eine Mail das meine Bank es nicht akzeptiert. Dachte ich okay dann versuche ich es eben über mein Freund der keine Schulden oder Schufa mal hatte. Bei ihm ist das selbe Problem. Also ich mache halt die Rechnungsadresse auf seine aber halt die Lieferadresse ist meine eigene.
Nun hat er gesagt es könnte daran liegen das wir noch unter 25 sind und man ja z.b. Nur ein Auto mieten darf wenn man 25 ist oder so aber ich glaube daran wird’s nicht liegen. Bei backmarket der Internet Seite habe ich auch keine Lösung gefunden und im Internet auch nicht. Und ich kann auch keine andere bezahl Funktion benutzen da mir klarna halt am liebsten wäre. Ich hoffe mir kann einer helfen.
danke im Voraus
2 Antworten
Eventuell stößt KLARNA sich an die "unterschiedliche" Adressenangaben, ähnliches ist meiner Verwanden auch passiert.
Als wir dann Liefer-/Rechnungsadresse auf mich ausführten, hat es dann funktioniert - ich nutze allerdings keine App, sondern wir haben das am PC gemacht.
Eine Möglichkeit ist die Antwort von disa1. Eine weitere: Hast du schon einmal etwas über Rechnung oder Ratenkauf bei Klarna finanziert? Wenn nicht ist eventuell dein errechnetes Kreditlimit von Klarna noch gar nicht so hoch.
Das können dir leider auch die Mitarbeiter selbst nicht genau sagen aus Datenschutzgründen.