Back Cover IPhone 13 kaputt?

3 Antworten

Hey, ja man kann das selbst machen. Aber das ist ein gefummel. Wenn man aber auch so keine Ahnung davon hat, sollte man das echt jemanden machen lassen, der das kann oder auch die Möglichkeit hat.

Liebe Grüße Daniel ☺️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker

Mira6
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort

Man kann das selbst machen, die Reparatur gilt jedoch als schwierig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Mira6
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Kann man selbst machen, ist aber nicht leicht.

Wäre einfach nen undurchsichtiges Case ne Option, dass man das nicht mehr sieht und nicht mehr kaputt geht?

Mira6
Beitragsersteller

ich habe das jetzt erstmal geklebt und natürlich eine Hülle drauf