bachnabel piercing und nabelbruch op?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte einen Standard-Nabelbruch und nach der OP ist eine 2cm breite, viertelkreis-förmige Narbe über dem Bauchnabel geblieben, die man ertasten, aber nicht sehen kann und der Nabel ist nicht mehr so tief wie früher. Nur die Haut hat einen leicht dunkleren Ton, wenn man genau hinsieht. Hat sich seit vielen Jahren nicht mehr verändert.

10/10 bereue nichts.

Elif86t
Beitragsersteller

🙏danke

Das fragst du am besten deinen behandelnden Arzt.Ich vermute aber, dass eine kleine Narbe im Nabel bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Also bei den Bildern über Google kann man das nicht genau sagen. Es kann sein das eine breite narbe bleibt, es kann aber auch sein das nur eine "mittelbruch-narbe" bleibt die so aussieht als würde man die Muskeln besser sehen, weil sie eben genau in der mitte von oben nach unten verläuft. Das beste ist du fragst den Arzt wegen der OP.