Bachelorthesis Betreuer Zwangsäbderung?

1 Antwort

Es ist vermutlich von Uni zu Uni und von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Wenn du dir den Professor vor deiner Bachelorarbeit freiwillig als Erstprüfer ausgesucht hast, dann wirst du durchaus Mitspracherecht haben.

ayicik2015
Beitragsersteller

Ja, es war freiwillig und ich wollte ihn ja so gern auch als Prüfer. Das was mit ihm alles schon besprochen worden ist und was er alles weiß, weiß der neue Dozent dann ja auch nicht🥹 habe mal dem prüfungsamt geschrieben

Fachidiot99  08.07.2024, 22:18
@ayicik2015

Hast du auch einen Zweitprüfer? Und muss dieser denn von der Uni sein oder darf es auch ein externer sein? Sofern letzteres zutrifft, kann er ja dann trotzdem Zweitprüfer werden.