Bachelorarbeit schwer?

4 Antworten

Es ist wie eine Hausarbeit, nur doppelt so lang. Also hast du auch doppelten Aufwand und es dauert doppelt so lange. So hab ich es zumindest empfunden.

Wie definierst du schwer? Ich denke das ist eine Sache der Perspektive.

Jessifrost
Beitragsersteller

Sehr Zeitaufwendig, Nervenaufreibend...etc.

Dummkopf98  27.09.2019, 10:56
@Jessifrost

Sehr Zeitaufwendig, Nervenaufreibend...etc. trifft wohl auf die Menschen mit einem Intelligenzquotient unter 150 zu. Außer man hat ein Gewisses Maß an Vorkenntnissen.

MfG

Wenn dir das Spaß macht und es dich interessierst ist das gar nicht so schwer.

hole dir auch hilfe und frage auch mal in der bücherei der hochschule?