Bachblüten oder Baldrian?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Baldrian oder Johanniskraut. Aber du mußt dir darüber klar sein, dass man das eine Weile nehmen muß bis es wirkt. Vielleicht hat man in der Apotheke auch was, was schneller wirkt frag doch mal nach

Wenn du Katzen anlocken möchtest, dann sind Bachblütenpräparate ungeeignet, für alle anderen Anwendungen, insbesondere medizinische, übrigens auch. Bei Bachblüten handelt es sich ausschließlich um esoterische Plazebos.

Ja, und? Was möchtest Du dazu wissen?

keulenman  07.04.2016, 10:50

Oh tut mir leid ich komme hiermit irgendwie nicht klar :D meine frage steht da irgendwie nicht... und zwar wollte ich fragen, weil ich bei Referaten so aufgeregt bin (redeangst) und mir die stimme dabei wegbleibt, fragen was da besser hilft um mich ein bisschen zu beruhigen... :)

Beides ist gut, nur sollte man wissen, für was du es verwenden willst. So kann man wenig sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Helloitss
Beitragsersteller

Oh tut mir leid ich komme hiermit irgendwie nicht klar :D meine frage steht da irgendwie nicht... und zwar wollte ich fragen, weil ich bei Referaten so aufgeregt bin (redeangst) und mir die stimme dabei wegbleibt, fragen was da besser hilft um mich ein bisschen zu beruhigen... :)

keulenman  07.04.2016, 07:42
@Helloitss

Hallo @TheAllisons, du bist hier noch eine Antwort schuldig geblieben!!!!!

keulenman  07.04.2016, 10:48
@TheAllisons

Du sollst einfach nur antworten und nicht googeln lassen. Das geißt doch wenn du keine Antwort parat dann sollen die Frage steller einfach googeln.  Wenn du es nicht erklären Kannst dann sei lieber ruhig.Oder geht es dir nur um,s Punkte sammeln?