Bacardi mischen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt vieles und jeder mag was anderes. Am besten holst du dir mal ein paar Süssgetränke, Zitrone u.ä. und experimentierst etwas rum. So mach ichs immer, meistens mit Freunden, dann machts noch mehr Spass :D

luckyluke1810
Beitragsersteller

Was ist mit Sprite? Kann man das trinken?

Mir schweben Cola oder Sprite vor, da ich Energys nicht mag

OAKGOAKG  23.07.2012, 20:58
@luckyluke1810

probiers einfach mal aus, manche mögen das und andere das ;) kannst auch mal mit icetea und orangensaft oder orangina versuchen.

Cola, Sprite, oder mit Fruchtsten (Limmette finde ich perslich sehr gut)

LG

was hast du denn noch so da? Dennd a gibt es so viel was amn machne kann.

Cola :D oder Energy

luckyluke1810
Beitragsersteller

Danke :D

Was ist mit Sprite?

svenjali  23.07.2012, 16:46
@luckyluke1810

muss jeder für sich selber wissen aber cola un energy sin am besten wies mit sprite aussieht weis ich nicht

nur mit eis :)

luckyluke1810
Beitragsersteller

Dann wirds bisschen stark^^