Babywagen komplett zerstört und verschimmelt. Was jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sachschaden 100%
Schwanger 0%
Kind 0%
Baby 0%

2 Antworten

Kauf einen neuen. Du wusstest, dass es dort feucht sein könnte, hast ihn aber anscheinend nicht vor Feuchtigkeit geschützt, zb. durch einpacken in Folie. Seinen guten Willen kannst Du jetzt nicht noch mehr ausnutzen.

Wenn er den Wagen falsch gelagert hat ist es seine Schuld, sprich mit ihm drüber. Ich würde eigentlich darauf bestehen, dass er dir dann einen neuen finanziert. Das mit dem unterstellen war ja ebenfalls seine grandiose Idee.

Schimeck  01.03.2022, 17:04

So ein Blödsinn, sie wusste, dass es dort feucht sein könnte, wurde explizit darauf hingewiesen, sie hätte den Kinderwagen vor Feuchtigkeit schützen müssen.