Babyspeck im Gesicht in der Pubertät?

2 Antworten

Du bist mitten in der Pubertät, der Körper ist im Wachstum und in der Entwicklung.

Das was Dich stört im Gesicht ist gerade das Schöne der Jugend.

Ich bin bis zum 20. Lebensjahr gewachsen, die Proportionen verändern sich noch, alles streckt sich und Dein Gesicht wird erwachsener.

Natürlich haut das noch hin, Du bist bestimmt sehr hübsch, aber selbstkritisch.

Alles Gute für Dich

ashleysey
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

DianaValesko  05.08.2021, 12:44
@ashleysey

Bitte gern und sei stolz dass du so ein hübsches Gesicht hast, im Alter fällt das Gesicht ein, und man hat überhaupt nicht mehr die gesunden Rundungen wie du es jetzt hast. Alles Gute für dich

Ich(w) wiege max. 57Kg und bin 170cm gross.

Hatte trotzdem bis 19 ein ziemlich speckiges Gesicht, dabei war ich immer sehr schlank. In meiner Familie ist auch ein grosser Teil leicht übergewichtig. Mittlerweile sieht man fast gar nichts mehr davon. Mein Gesicht wurde auf einmal markant. Aber glaub mir, einwenig Babyspeck im Gesicht ist mehr als schön. Nun bin ich froh, dass ich nicht alles davon verloren hab. Sei froh darüber. Und ja- meistens geht der Speck weg, keine Sorge.

ashleysey
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort!