Babysmile Retour?

5 Antworten

Einfach nicht zahlen. Falls geschehen, bank ansprechen und sagen dass keiner ans Telefon geht etc. Einfach zurückschicken ist das schlimmste was man tun kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erzieher in Ausbildung

Laut Webseite von Babysmile arbeiten diese mit den Kliniken zusammen. Du hast also vermutlich mit dem Klinikvertrag zumindest mal den Fotos zugestimmt. ( oder nicht ausdrücklich wiedersprochen?)

Einfach zurück senden, halte ich für einen schlechten Plan

Sende eine E-Mail, bitte mal um Rückruf oder versuch es weiter mit dem Anrufen. Ich vermute aber aus dem Vertrag kommst nur noch über Kulanz.

Versuch macht kluch... Im Zweifelsfall muss man halt trotzdem zahlen.

Hattet Ihr etwas unterschrieben?

imz123  04.10.2018, 15:05

dann können Sie dir auch nichts berechnen

Ich kann dir ja auch nicht einfach was nachhause schicken und dann erwarten dass du es bezahlst.

Bei uns war es so, dass die die Bilder gemacht haben und dann ne Woche später ins Krankenhaus eingeladen haben und dort durfte ich dann entscheiden was ich haben will

dieharddie
Beitragsersteller

Nein

Kam das alles unaufgefordert zustande?

dieharddie
Beitragsersteller

Hätte ich vielleicht mit reinschreiben sollen: Erst nach dem wir die erste Mahnung bekamen hat es im kopf klick gemacht. Diese Mahnung (bzw. Erinnerung) kam leider erst nach der 2 wochen frist.

So gesehen kam das ganze erst mit Mahnung zustande.

ThadMiller  04.10.2018, 14:10
@dieharddie

Ich denke der Vertrag kam schon beim Knipsen zustande. Also ich habe da keine großen Hoffnungen.