Babysitterkind will Babysitterin auf Mund küssen- ist das in Ordnung?

2 Antworten

Generell sehe ich da kein Problem, ABER: wenn du das nicht möchtest, dann muss dieses Kind das lernen zu akzeptieren. Auch das gehört zu der Experimentierphase dazu: lernen, ein Nein zu akzeptieren.

Das machen viele eltern bei ihren kindern in diesem alter.Würde es nicht nicht bei jedem treffen machen aber ab und zu ist das kein problem.Fürsie ist das einfach ein zeichen von ich mag dich und hat keine weitere bedeutung.Mit der zeit wird sich das ändern.