Babysitter-Tasche?

1 Antwort

Pflaster usw. sind normalerweise in jedem Haushalt mit Kindern zu finden. Es zeigt aber großes Interesse und Verantwortungsgefühl, wenn du vor dem Babysitten danach fragst, "also wo finde ich denn bei Ihnen die Pflaster".

Spielzeug hat es selbst, aber du könntest ein schönes Bilderbuch mitbringen und das mit dem Kind anschauen (das muß kein Geschenk sein sondern du nimmst es wieder mit), das kann dann gut dein Babysitter-Ritual sein.