Babykatzenfutter für erwachsene Katzen?

5 Antworten

Ja, für so einen Notfall geht das. Aber bitte in Zukunft immer vorausschauend planen und immer Futter im Haus haben!

Hey du!

Du kannst zwar kittenfütter die den Katze geben ! Aber sie würd es warscheinlich nicht so richtig vertragen! Da da bestimmte Anteile drin sind die Sie nicht richtig vertrauen können kann! Wegen den Enzyme, die eine Erwachsene Katze nicht mehr abbauen können ! Sie könnte Durchfall bekommen! Es ist aber kein muss. Wenn ihr Hünerbrust habt oder anderes Geflügel!? Dan koche es mit ein sehr wenig Salz und dann kocht ihr noch Reis auch mit wenig Salz! Kalt werden lassen und klein machen und Mischen! Mehr Hun als Reis!

LG Tomy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war 12 Jahre in Tierschutzbund Acktiv

Ja, darfst Du. In Zukunft solltest Du aber vorausschauender planen und einkaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Ja, das ist vollkommen okay.

Ja oder soll die Katze etwa hungern als Alternative? Eh ...