Babykatze schnuppert mein Gesicht?

Normalerweise kuschelt sie nicht da sie noch oft bei ihrer Mutter kuschelt. Deshalb wundert das mich sehr

1 Antwort

Sie wird dich mögen, aber es kann auch ein Zeichen von Einsamkeit sein. Wie alt was sie, als du sie geholt hast?

Hacherix
Beitragsersteller

Hab sie nicht geholt. Sie wurde hier bei uns geboren. Sie lebt jetzt hier mit ihrer mutter

LinkIsaac  11.08.2024, 13:46
@Hacherix

Na dann ist ja alles super. Wenn sie dich von Geburt an kennt wird sie dich genauso lieb haben wie ihre Mutter. Sie ist bestimmt sehr glücklich bei euch. 🥰

Hacherix
Beitragsersteller
@LinkIsaac

Danke. Wie gesagt, es hat mich gewundert da sie sehr spontan kuscheln kam sonst aber nie

MartinusDerNerd  11.08.2024, 13:47
@Hacherix

Dann würde ich mal behaupten, daß das eine erfolgreiche Kontaktaufnahme war.

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Katzen!

LinkIsaac  11.08.2024, 13:51
@Hacherix

Kommt auch immer auf Alter an. Ich kenne viele Katzen die ihr Verhalten stark geändert haben ohne, dass es was bedeutet hätte. Schmuse Katzen sind einfach toll 🥰