Babykatze geht ab und zu auf mein Gaming PC drauf. Wieso. Und er hat einmal mein WLAN Adapter angekaut. Und einmal mein USB Stick angekaut. Warum!?

1 Antwort

Der USB stick behält seine Daten solange es nur die Hülle war. Aber sollte der Chip an sich auch einen krazter abbekommen haben dann kann es durchaus zu einem nicht gewünschten vorfall kommen. Meine Empflehlung ist: ausprobieren. wenn das Headset mit der Verbindung steht ,ist defenitiv alles in ordnung. Das schreiben der Tastatur ist ein klacken das ja ein neues geräusch für sie ist. Vergiss nicht Katzen sind neugierig. Vorallem neugeborene. Es ist sehr viel für sie neu. Versuch sie einfach im jungen alter davon abzuhalten an deine Elektronik zu gehen.

Gruß Tim

Post Scriptum: ich entschuldige mich für meine rechtschreibung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin715
Beitragsersteller

Hallo, Ok.

Er geht sogar an PC und PS5. Aber macht mittlerweile nichts mehr. Und wie davon abhalten ?! USB Stick von Bluetooth Headset geht noch, bzw das Headset geht. Und WLAN Adapter hat er leicht angekaut von PC. Aber dies geht auch noch. Also ist es nicht schlimm oder ?

Tigor  12.08.2023, 09:56
@Kevin715

Solange es nur Hülle oder die Verhüllung vom Kabel ist ist es weitgehend nicht schlimm. Behalte deine Katze im Auge und nimm sie vom Tisch runter und von der Elektronik weg. Irgendwann wird sie dann lernen das sie da nicht hindarf.

Kevin715
Beitragsersteller
@Tigor

Babykatze hat das zweite mal gegen meine Wand gekratzt ^^ Und heute leicht auch mit dem Kabel gespielt. Ich habe Nein gesagt. Das lernt er schon noch... Oder ?