Baby Tarantel?

3 Antworten

Das ist eine völlig normale, ungefährliche Haus- oder Wolfsspinne wie sie Milliardenfach in Zentraleuropa zur Zeit ins warme von Häusern und Wohnungen klettern.

Also komm mal wieder runter

Slimaberfein22
Beitragsersteller

Sorry , aber des für mich keine normale Spinne. Gerade weil ich eine fobie habe

LukaUndShiba  23.10.2023, 08:59
@Slimaberfein22

Bei einer Phobie hättest du die nicht einfangen können

Und das für eine Tarantel zu halten ist wirklich in eine andere Richtung krankhaft und übertrieben

Zudem du dich mit dem einfangen eher in Gefahr begeben hättest

Hallo Slimaberfein, 👋

nein, die sieht süß 🥰 aus.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

ist meines erachtens eine nosferatu-spinne. ist ungefährlich.