Baby schreit nur beim trinken

4 Antworten

Hat er weiße Ablagerungen (nicht milch nach dem trinken, sondern soor) im mund? Das könnte ihm beim schlucken weh tun ___ Es kann auch die bei Stillkindern bekannte "Brustschimpfphase" sein (Ja die gibts auch bei Flaschenkindern) ___ Würde auf jeden Fall mal zum Kinderarzt um evtl. Schmerzen auszuschließen :)

Das Kinder schreien ist zwar normal, trotzdem würde ich mal zum Kinderarzt gehen wenn es ständig beim trinken ist. Eventuell hat der kleine ja etwas dass bei ihm Schmerzen beim schlucken verursacht.

So Frage geklärt. waren heute beim Arzt und es war tatsächlich ein mundsoor. Ein gel für den Mund und 14 Tage Geduld, dann ist alles überstanden!

Cyrtix  18.05.2015, 12:34

Hatte meine auch bekommen aber mochte diese nicht, das war eine phase wo ich auch nicht mehr weiter wusste, waren aber blähungen & es spritze zu viel milch raus bei mir...und sie kam damit nicht klar xD Wird schon wieder (:

Klingt nach Blähungen. Frage aber auch den Kinderarzt.