Baby schläft immer noch jede 1,5 stunde?

4 Antworten

Mit Fragen bezüglich eines Kleinkindes wende Dich doch besser an den Kinderarzt. Vor allen Dingen befragt man nicht das Internet. Würde ich da etwas fragen, wäre ich wahrscheinlich aufgrund der Beschreibungen sterbenskrank.

Wenn sich Dein Kind ansonsten gut entwickelt, wird es halt einfach müde sein. Wenn Du Dich sorgst, stelle es dem Kinderarzt vor

Chill mal und bei der nächsten U-Untersuchung befragst du den Kinderarzt.

Im Internet kann alles stehen...

Sorge dafür, dass Junior ruhig schlafen kann, er gut liegt, ihm die Sonne nicht ins GHesicht scheint usw.

Vertraue der Natur etwas...meine Kinder sind auch groß geworden :-)

Hat der denn am Abend überhaupt Schlafprobleme oder machst du dir nur einen Kopf über Dinge, die "das Internet sagt"?

Wenn du dir tatsächlich Sorgen machst, weil dein Bauchgefühl es dir sagt, sprich es spätestens beim nächsten (U-)Termin beim Kinderarzt an.

Dann lass ihn schlafen - Kinder sind unterschiedlich. Was im Internet steht ist völlig wurscht, solange er eben abends keine Schlafprobleme hat.