Baby Nr.2 kommt nicht?

6 Antworten

Warst Du denn beim Tierarzt, als Du vermutet hattest, mit den Welpen im Bauch könnte etwas nicht in Ordnung sein? Zu wissen, was der Tierart da gesagt hat (alle Welpen wohlauf, wie viele sind es), wäre jetzt unglaublich wichtig.

Zwischen zwei Welpen kann auch schon mal eine Pause von bis zu mehren Stunden liegen. Das ist aber nur dann kein Grund zur Sorge, wenn man einigermaßen sicher sein kann, dass alles o.k. ist. Wenn Du im Vorfeld nicht beim Tierarzt warst, ist dies nicht gegeben.

Wenn die Katze presst und es passiert nichts, dann kann Dir nur ein Tierarzt helfen.

Ja bitte ganz schnell zum Tierarzt... Es kann schon mal pausen geben Aber nicht so lange! Sie braucht eventuell einen Kaiserschnitt um die Mama und Babys zu retten! Alles Gute! PS den 1. Katzen Welpen mitnehmen :-)

sofort zum arzt wenn ein kitten drin steckt und nicht rauskommt stirbt deine katze !! halte schon mal geld bereit ein kaiseschnit kostet ab 300 aufwärts wenn ich mutter stirbt musst du dir 3 wochen urlaub nehmen und alle 2 std auch nachts füttern! lasS deine katze KASTRIEREN !

Nach 2 Stunden Pause sollte Rücksprache mit dem Arzt gehalten. Eine stockende Geburt ist gefährlich

Wie, kommt Keins mehr nach. Wenn nur ein Kind im Bauch ist, wie soll dann ein Zweites kommen? Bitte um Aufklärung.

anaandmia  26.05.2016, 08:28

Es geht um Katzen .... Ich habe das bei der Fragestellung am Anfang auch nicht verstanden..

SeBrTi  26.05.2016, 09:16
@anaandmia

Erm was von Zwillinge gehört...?

Aber es handelt sich hier um Katzen....