Baby beißt in meine Zehen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich sucht es einfach nur Nähe und es ist seine Art zu zeigen das es euch lieb hat :)

SteffyKelly  22.10.2012, 20:45

danke für den stern :)

ist ja süß :-D vielleicht findet ers lustig wie sich die zehen bewegen

GundulaGu  20.07.2012, 17:02

Ich glaub, dass das relativ normal ist. Meine kleine nichte wollte auch immer in alles reinbeißen in dem Alter -> Orale Phase nach Freud :D

Jungmama
Beitragsersteller
@GundulaGu

Am Anfang wars ja ganz lustig, da hats wirklich an den wackelnden Zehen gelegen. Mittlerweile freut er sich einfach nur über einen Fuß den er festhalten kann und es tut richtig weh, denn er hat jetzt schon 6 Zähne.

Weil du es lustig findest und es unbewusst dazu animierst.

Jungmama
Beitragsersteller

Ja, kann auch sein. Er findets auch saukomisch wenn man "aua" sagt.

Er mag Weichkäse?