Baby 2jahre kotzt nach strand bad Ausflug 4bis5 mal?

2 Antworten

Das Baby hat einen Sonnenbrand, wenn es so oft erbricht würde ich lieber in ein Kinderkrankenhaus fahren. Kleine Babys sind es nicht gewöhnt bzw die Haut ist noch nicht ausgebildet für Strandhitze. Aber gut, ich habe auch keine Ahnung von Kindern. Aber würde mir schon Sorgen machen und das lieber ansehen lassen, bevor etwas schlimmeres passiert

Gut möglich das es ein Sonnenstich oder Hitzschlag ist. Ihr solltet heute noch zum Arzt oder ins Krankenhaus.

Mit 2 Jahren ist es ein Kleinkind und kein Baby. Da ist es nicht mehr ganz so gefährlich aber ihr solltet es dringend von einem Arzt anschauen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Juliawenz
Beitragsersteller

Das kind ist fast 2 und es war aber bis zu 16 Grad

Jana174923  14.07.2024, 01:07
@Juliawenz

Dann ist es kein baby! Einen sonnenstich kann man unabhängig von der Luft Temperatur bekommen.

Geht einfach zum Arzt.