BAB Wohngemeinschaft?

1 Antwort

Für BAB und Bafög ist es egal mit wem du zusammen wohnst. Gegebenenfalls wird die Miete geteilt, aber dein Lebensunterhalt ist unabhängig davon.

Viele Azubis, Schüler und Studenten leben in wohngemeinschaften. Das ist ökonomisch und sozial sinnvoll.

entscheidend für den Bezug von BAB ist das Einkommen deiner Eltern und deine eigenes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen