B550M Phantom Gaming kein Bluetooth?

3 Antworten

Ja, du kannst dir einfach für ein paar € einen BT-Adapter bzw Dongle kaufen.

PS: Ich kenne Boards, die einen WLAN-Chip haben, aber dass es das mit Bkuetooth gibt, ist mir neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon Erfahrungen sammeln können

AlbertHnsl  26.08.2024, 15:38

Gibts, meistens haben die Gaming-Mainboards, die WLAN haben, auch gleich Bluetooth mit dabei.

Windoofs10  26.08.2024, 15:44
@AlbertHnsl

Ah okay.

Hatte seither nur "Gaming"-Mainboards, die beides nicht hatten...

AlbertHnsl  26.08.2024, 15:45
@Windoofs10

Was auch leider immer noch die Regel ist, obwohl sie das echt mal standardmäßig verbauen könnten, schaden tuts ja niemandem...

Da wird jeder 0815 Bluetooth Dongle reichen. Hab mir auch irgendeinen ausm Mediamarkt geholt, um meinen XBOX Controller verbinden zu können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann