B450 aorus pro 3200mhz mit corsair 2x32 gb 3600mhz übertaktung im bios einstellen?

1 Antwort

Steht der RAM in der Speichersupportliste des Mainboards oder wird er vom Speicherhersteller für die Verwendung auf diesem Mainboard empfohlen? Wenn beides nicht der Fall ist.... dann sind die Teile zwar mechanisch passend, aber nicht miteinander kompatibel.

Xander2001
Beitragsersteller

Auf pangoly.com bei dem mainboard werden mir die von corsair angezeigt als compatible fals du das meintest?

Xander2001
Beitragsersteller

Das ding ist die hellgrauen felder lassen sicht nicht einstellen und bei den weiße so gut wie nix im bios ?