B1 mit Ausbildung?

1 Antwort

Eine Ausbildung ist immer gut Aber du solltes die deutsche Sprache besser beherrschen lernen den in der Abschlussprüfung änder ein Wort alles oder die doppelte Verneinung dreht die frage um!

Du solltest zb sehr viel lesen und nur deutsch sprechen damit du besser wirst!

Du kannst jede ausbildung machen wo dein Schulabschluss und deine Fähigkeiten reichen!

Nur was du zb nicht tun sollte wen da in deiner Heimatsprache in der Firma gesprochen wird das auch zu tun den Dan verbessert deine Deutschkenntnis nicht!

Zb Beim Arbeitsamt kannst du dich beraten lassen es kann auch sein das es da Förderprogramme auch gibt!