wo kann ich Neon Genesis Evangelion auf Ger SUB ansehen?

1 Antwort

Neon Genesos Evangelion wurde schon vor Jahren in Deutschland Lizensiert und ist auf DVD erhältlich. Den Sub kannst du dir dann auch von darauf anschauen.

Mit dem gefunden Sub kann es wirklich sein, dass es entweder von der DVD ist, oder (Was ich hier aber stark bezweifeln mag) die Subgruppe vor der Lizensierung angefangen hat und dann aufgrund der Lizensierung abgebrochen hat.

Daher empfehle ich eher dir die DVD zu kaufen/auszuleihen und den Anime darüber zu schauen.

littlealien24
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, das weiß ich sehr zu schätzen.