Azoren Rundreise - Wer hat Erfahrungen mit seabreeze travel Rundreise mit Walbeobachtung - Sao Miguel-Pico-Faial Welche Reisezeit wäre hierfür günstig?

1 Antwort

Hallo Dagfi,

mit seabreeze travel kenn ich mich weniger aus, da habe ich keine erfahrungen mit, kann dir aber sagen, dass hier keine Unternehmen gibt die dich abzocken.

wenn du Wale sehen willst solltest du nach Pico kommen. da wetrden die meisten gesehen. Die Wale sind eigentlich das ganze Jahr hier, alledings sind die "gößten" meist im Frühjahr auf der durchreise. März bis Juni, einige wurden auch schon im Sommer gesehen. Auch schon die 3 Gößten" an einem Tag.

noch Fragen?

ich wohne auf Pico und kann dir gerne weiterhelfen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wohne seit 2005 auf der Azoreninsel Pico
 - (Azoren)