ay yildiz mailbox?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine "fremde" Mailbox (auch bei eingeschaltetem Handy) kannst du oft kostenlos anrufen (wenn laut Tarif der Anruf zur Mailbox kostenlos ist) indem du zwischen der Vorwahl und Handynummer eine 99 setzt.

Tja das ist bei Ay Yildiz So: Gespräche zur Mailbox sond kostenfrei, und der andere kann sie auch kostenfrei abhören, geschnallt?

ScilzJones
Beitragsersteller

Das weiss ich doch schon.

Mir geht es daraum gibt es eine andere Möglichkeit ausser vorher die Mailbox anzurufen umd jmd anderen auf die Mailbox zu sprechen. (ohne das ich ihn vorher anrufe und der TuuuuT-Ton kommt.

mfg