Axolotl tot?

4 Antworten

Den kannst du entsorgen wo du willst. Zum Beispiel in der Biotonne, im Restmüll, vergraben, du kannst ihn sogar einfach nur auf dem Kompost entsorgen.

wenn du nicht weißt warum er tot ist solltest du vielleicht für den nächsten das Wasser wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Garten vergraben, im Klo runterspülen, ...

Hsczw829  09.09.2024, 16:39

Ein Axolotl ist ca. 25cm groß, den spülst du nicht einfach mal die Toilette runter 🤣

Satiharuu  10.09.2024, 06:49
@hoermirzu

Spüle bitte auch keinen Maulwurf die Toilette hinunter 💀

Würde ihn im Wald aussetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Tiere & habe verschiedene zuhause